Ja, aber… Entscheidungen treffen leichter gemacht

Ein Workshop für Frauen

Du stehst vor einer großen Entscheidung, aber fühlst dich wie gefangen zwischen den Optionen? Oder wie gelähmt, einen Schritt zu machen? Oder hast du schon immer Entscheidungsschwierigkeiten, auch im Alltag? Dann könnte dir dieser Workshop weiterhelfen.

In Kleingruppen üben wir, uns, unsere Bedürfnisse und unser Selbstvertrauen zu spüren. Das ist die Grundlage dafür, sich zu entscheiden oder anders gesagt: eine gute Wahl zu treffen. In der Großgruppe wird jede Teilnehmerin zudem die Gelegenheit haben, eine systemische Aufstellung/Familienaufstellung zu ihrer persönlichen Entscheidungsfrage unter meiner Leitung zu machen.

Dieser Workshop ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Melde dich an, der Kurs ist vom Land Berlin gefördert und daher kostengünstig!

Termin: 17. – 18.06.2022
Freitag 17 – 20 Uhr und Samstag 10 – 18 Uhr

Preis: 69,30 EUR für Fr+Sa

Ort: Bildungs- und Beratungszentrum Raupe & Schmetterling – Frauen in der Lebensmitte e.V., Beratungsstelle Frau und Arbeit, Pariser Str. 3, 10719 Berlin-Wilmersdorf Karte auf Google Maps anzeigen

Anmeldung