Was sagen Kund/innen?

Rückmeldungen nach Einzelsitzung

„Ich wollte mich für die tolle Sitzung und deine Arbeit bedanken. Jetzt, wo sich alles ein bisschen gesetzt hat, merke ich, wie wertvoll die Familienaufstellung für mich war, vor allem in Bezug auf den Umgang mit meiner Mutter. Ich habe das Gefühl, dass sie mir etwas mehr Raum gibt, auch wenn ich nicht mit ihr darüber gesprochen habe. Außerdem hat mir die Aufstellung ermöglicht das Bild loszulassen, was meine Mutter für mich sein soll, um sie mehr so zu akzeptieren wie sie ist (harter Schritt, aber fühlt sich richtig an). Also vielen Dank und alles Gute für dich auf deinem Weg:)“
Frau, Januar 2022

„Ich habe gestern eine ganze Weile überlegt, warum ich eigentlich bei Dir war, also mit welchem Anliegen. Ich halte das für ein gutes Zeichen. Ich musste mich anstrengen, dann ist es mir wieder eingefallen. Heute würde ich es auf jeden Fall anders beschreiben. Es fühlt sich an, als hätten wir eine Schicht abgetragen, so wie als wenn Nebel sich verzogen hätte. Ich fühle mich innerlich ganz ruhig und sehe etwas, wie eine neue Art von Herausforderung. Ich sehe es ganz klar. Ich weiß aber nicht, wie ich es bewältigen soll. Vielleicht wäre das ein Thema für eine weitere Aufstellung? Aber im Moment fühlt es sich nicht akut an, vielleicht ist es mit Bordmitteln zu schaffen. Oder es zeigt sich noch anders und braucht noch Zeit. Es bewegt sich noch. Wie von selbst. Das klingt jetzt irgendwie kryptisch, ich weiß, aber ich finde keine besseren Worte im Moment. Ich wollte auch sagen, dass es mir zunehmend besser geht und ich sehr dankbar bin, dass wir die Aufstellung machen konnten!“
Mann, Februar 2022

„Ich kann sagen dass ich auf jeden Fall eine sehr starke körperliche Empfindung hatte, als ich Dir als Stellvertreterin gegenüberstand und auf Dich zu fallen, Dich zu erdrücken schien – das machte mir deutlich, das ich da zurücktreten sollte und auch meine eigene Achse stabilisieren wollte… meinem Gegenüber Raum geben… (ob ich das umsetzen konnte, kann ich Dir gar nicht wirklich sagen…). Ich fand Deine Arbeitsweise angenehm ruhig und habe mich sicher aufgehoben und begleitet gefühlt.“
Frau, April 2022

„Ich würde sagen, dass mir die Sitzung mit dir viel gebracht hat. Ich kann nun besser Abstand nehmen von dem Druck meiner Mutter und fühle mich nicht so verantwortlich. Da hat mit deine Sitzung auf jeden Fall dazu verholfen. Ich kann das nun besser „hinter mir lassen“.“
Frau, März 2021

Weitere Rückmeldungen finden Sie in den Google-Rezensionen am Ende der Seite.

Rückmeldungen nach Gruppenaufstellung

„Vielen Dank für Deine behutsame Art und große Professionalität! Es war ein intensiver Tag und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.“
Frau, Mai 2022

Rückmeldungen nach Paarsitzung

„Theresa empfanden wir sehr kompetent, persönlich, einfühlsam, sensibel, individuell. Es war ein sehr vertrauensvoller Umgang mit den Themen, die uns bewegt haben. Es hat uns auf jede Fall weitergebracht. Das Forum Gesundheit Neukölln ist eine angenehme Umgebung.“
Paar, Oktober 2021 bis Februar 2022

„Ich habe viel mehr Ruhe mit der ganzen Frage und fühle mich in guter Verbindung mit meiner inneren Stimme, was seit Jahren nicht mehr so war. Und mein Groll, den ich gegen meinen Mann hatte, ist seit dem Moment verflogen, in dem er sich so rührend bei seiner Mutter bedankt hat (ich habe ihn zuvor in 14 Jahren erst zweimal weinen sehen). Mir ist klar geworden, wie sehr wir in unserem lebenslang gewachsenen Netz aus Beziehungen verstrickt sind und ich kann uns auf einmal so viel verzeihen. Das war vorher nie möglich gewesen. Danke auch für den Satz „Ich mute Dir Dein Schicksal zu.“ Der gibt uns, zumindest erst mal gefühlt und in Gedanken, eine ganz neue Freiheit, um die Frage anzugehen. Danke für all das!“
Paar, Mai 2021

Rückmeldungen aus Workshops

Workshop „Entscheidungen treffen leichter gemacht“ 1.- 2.4.2022 mit acht Teilnehmerinnen im Bildungs- und Beratungszentrum Raupe & Schmetterling – Frauen in der Lebensmitte e.V.

5 Frauen waren mit dem Kurs und der Kursleitung sehr zufrieden, 3 Frauen waren zufrieden. 6 Frauen würden den Kurs weiterempfehlen, 2 Frauen teilweise.

Besonders gefallen hat den Frauen:
„Warmherzigkeit, Klarheit, Professionalität der Dozentin“
„Nette Gruppe“
„Vielfalt an „Aufstellungsübungen““
„Achtsamkeitsübungen zum Ankommen im Hier und Jetzt“
„Fokus auf das Herz“
„Familienaufstellung“
„Dass ich mein eigenes Thema einbringen und bearbeiten konnte“
„Gute präsente Dozentin mit Überblick“
„Sehr zugewandte Dozentin“
„Komplexes Thema, gute Herangehensweise“
„Einführung ins Systemische“