Workshops mit Familienaufstellung in Berlin

Meine Workshops mit Familien- oder systemischer Aufstellung sind eine Gelegenheit, die Aufstellungsarbeit sanft kennenzulernen oder auch zu vertiefen. In Aufstellungsübungen zu zweit oder dritt erfährst du viel und immer wieder Neues über dich selbst und dein System und setzt gleichsam heilsame Impulse. Mehr dazu, was ich in meinen Workshops mache, erfährst du hier:

Blogbeitrag

Ja, aber… Entscheidungen treffen leichter gemacht

4.-5.11.2022
Diesen Workshop biete ich für das Bildungs- und Beratungszentrum Raupe und Schmetterling an.

Info

Anmeldung

Ich und mein inneres Kind

3.-4.12.2022 fällt aus

Die Workshop-Reihe „Meine Mutter, mein Vater und ich“ findet wahrscheinlich im neuen Jahr statt. Bei Interesse melden Sie sich gern

Kundenstimmen

Besonders gefallen hat den Teilnehmerinnen (Auswahl):
„Warmherzigkeit, Klarheit, Professionalität der Dozentin“
„Nette Gruppe“
„Vielfalt an „Aufstellungsübungen““
„Dass ich mein eigenes Thema einbringen und bearbeiten konnte“
„Gute präsente Dozentin mit Überblick“
„Einführung ins Systemische“

Workshop „Entscheidungen treffen leichter gemacht“, 1./2.4.2022

Mehr Kundenstimmen